Unglaublich emotional, dramatisch & einfach genial...sogar noch besser als der erste Band!

True North - Schon immer nur wir - Sarina Bowen

True North - Schon immer nur wir
von Sarina Bowen

Jude kehrt nach Jahren in seinen Heimatort nach Vermont zurück, auch wenn er weiß, dass er damit Sophies Herz aufs Neue brechen wird. Sie kann nicht glauben, plötzlich den Mann jeden Tag um sich zu haben, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat. Und doch kann sie sich der Anziehungskraft, die noch immer zwischen Ihnen herrscht, nicht entziehen.

~~Mir hat der erste Band rund um Audrey, Griffin und die Shipleyfarm unglaublich gut gefallen, weshalb ich natürlich super gespannt auf den zweiten Band war.

Der Schreibstil war wieder super angenehm, flüssig und direkt. Mir hat im ersten Band vor allem der Humor im Schreibstil der Autorin unglaublich gefallen. Im zweiten Band gibt es zwar auch humorvolle Szenen, aber die Autorin schreibt hier noch viel gefühlvoller und die Geschichte ist vollgepackt mit Emotionen, was ich so ehrlich gesagt nicht erwartet hätte, mir aber unglaublich gut gefallen hat. Erzählt wird aus der Perspektive der Eiden Protagonisten Jude und Sophie, was mir richtig gut gefallen hat, denn ich finde es immer richtig klasse sowohl in die weibliche, als auch in den männlichen Protagonisten schauen zu können.

Jude habe ich auch richtig gern gemocht! Er ist absolut willensstark, weshalb ich ihn immer wieder bewundert habe. Zudem ist er wirklich ein besonderer Charakter, der wahnsinnig viel tiefe besitzt. Sophie musste ich auch von Anfang an in mein Herz schließen. Sie ist so einfühlsam und süß und ich fand sie einfach toll.

Die Geschichte war emotional, dramatisch und auch wirklich interessant. Die Autorin hat das Thema Drogen und die damit verbundene Sucht unglaublich, gut, realistisch und greifbar beschrieben. Ich konnte mich daher mega gut in Jude hineinversetzten, seine Entscheidungen und seine Kämpfe, die er mit sich selbst führen musste hineinversetzten. Mir haben die Passagen aus der Vergangenheit, in denen man den Beginn von Sophies und Judes Beziehung sehn kann auch richtig gut gefallen. Man kann durch diese auch besonders stark sehen, wie sich die beiden, durch all die Ereignisse, welche ihnen widerfahren sind, verändert haben und sich weiterentwickelt haben. Es kamen gegen Ende auch noch überraschende und schockierende Wendungen und Enthüllungen ans Licht mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte, was mich echt umgehauen hat.

Insgesamt ein grandioses Buch voller Emotionen, Drama und Überraschungen. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den dritten Band der Reihe! ;)