Rezension

Unglaublich geniales Halbfinale des 1. Zyklus

Das Erbe der Macht - Band 6: Schattenfrau - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 6: Schattenfrau
von Andreas Suchanek

Bewertet mit 5 Sternen

Band 6 hat mich ja wirklich aus den Socken gehauen, Satan noch eins! Action und Spannung ohne Ende, endlich ein paar wirklich interessante und langersehnte Auflösung von offenen Fragen und ENDLICH, die Enthüllung, wer sich hinter dem dunklen Schleier und der Identität der Schattenfrau verbirgt. Ich hab ja mit so einigem gerechnet, aber das...wow, einfach nur wow.
Und auch Kevin, Chris und Chloe kommen einem verborgenen Familiengeheimnis der Zwillinge auf die Spur, das so einige neue Fragen aufwirft, aber wiederum auch einige Vermutungen bestätigt. Es muss sich noch mehr hinter all dem verbergen. Und dann auch noch DIESES Ende, schließlich befinden wir uns mit "Schattenfrau" ja im Halbfinale des 1. Zyklus, da muss ja noch ein gewaltiger Knall kommen.... Ich klebte förmlich an meinem Reader und konnte es gar nicht fassen, was da so alles enthüllt oder an neuen Fragen aufgeworfen wurde. Es wird immer spannender, hab ich das Gefühl, und man will eigentlich gleich weiter lesen. Diese Serie entwickelt sich wirklich zu einer kleinen Sucht für mich, aber dieser hier fröne ich gerne. Ich kann es kaum erwarten, weiterzulesen, auch wenn ich ein wenig Angst habe, was noch alles auf Jen & Co und uns Leser zukommen mag. Ich kann diese Serie wirklich nur wärmstens empfehlen!