Unglaublich gut !

Die Tage, die ich dir verspreche - Lily Oliver

Die Tage, die ich dir verspreche
von Lily Oliver

Bereits nach ein paar Seiten war klar, dass dies ein weiteres Lieblingsbuch von mir werden würde.

Ich muss wirklich sagen, dass ich so froh bin dieses Buch geschenkt bekommen zu haben. Ich hätte es mir niemals gekauft. Das Cover spricht mich leider so gar nicht an. Es ist schön, aber es passt einfach nicht zu mir.

Wie falsch ich da lag! Nach wenigen Seiten war ich bereits hin und weg. Der Schreibstil ist genau so wie ich ihn mag. Ich hab mich sofort Zuhause gefühlt. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Protagonisten waren auch mehr als sympathisch. Obwohl ich mich hier gar nicht auskenne, konnte ich sofort mit Gwen mitfühlen. Von ihrem schweren Weg selbst bekommt man nicht mehr viel mit, nur von ihrem Weg nach der Transplantation, der aber auch kein Zuckerschlecken ist. Trotz ihrer Depressionen ist es nicht zu schwer - dafür sorgt Noah.

Noah ist genauso sympatisch. Er verstrickt sich immer weiter in einer Lügengeschichte, obwohl er Gwen eigentlich einfach nur helfen möchte.

Der Schluss des Buches ist wirklich gut gewählt. So mag ich das! Mehr kann ich dazu ja leider mal wieder nicht verraten. Nur soviel... Taschentücher werden gebraucht.

Fazit: Ein wirklich tolles Buch, dass ich nur empfehlen kann. Für alle, die gerne Liebesgeschichten lesen - ein absolutes MUSS!