Unglaublich gute Geschichte

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Seit Monaten freue ich mich auf dieses Buch und endlich durfte ich es lesen und sogar regelrecht verschlingen, denn in gerade mal zwei Tagen habe ich die letzte Seite der Geschichte erreicht. Und eins vorneweg: Ich liebe dieses Buch und muss unbedingt im April, wenn der zweite Band erscheint, schnell weiterlesen.

Der Schreibstil von Erin Watt war phantastisch. Fließend, aber auch unterhaltsam und fesselnd geschrieben. Geschrieben wurde die Geschichte aus der Sicht der Protagonistin Ella, die mir sofort gefiel und mich an ihrer Gefühls- und Gedankenwelt teilhaben ließ.

Auch positiv ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht merkte, dass zwei Autoren an der Geschichte geschrieben haben. Dies war zum einen die bei mir sehr beliebte Autorin Elle Kennedy und zum anderen die mir noch unbekannte Jen Frederick. Letztere muss ich mir nach diesem Buch unbedingt mal genauer anschauen - naja, ihre Bücher.

Ella ist authentisch und liebevoll von dem Autorenduo gestaltet worden. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Besonders leid tat sie mir, als sie ihre neuen Geschwister kennen lernte und diese ihr mit Hass und Abscheu begegneten. Auch war ich gespannt herauszufinden woran dies lag und ob sich daran noch etwas ändern wird und kann.

Auch die Royal Familie hat es mir angetan. Die fünf Söhne haben alle etwas Spannendes an sich, aber wie bei Ella hat mich Reed am meisten fasziniert. Warum ist dieser besonders fies zu Ella und was verbirgt sich hinter seiner steinharten Fassade. Dieses Katz- und Mausspiel hat mich während des ganzen Buches sehr gut unterhalten und das Ende hatte es besonders in sich. Ich muss unbedingt weiterlesen und das am besten gleich und sofort. Die Autoren wissen was es heißt einen Cliffhanger zu schreiben.

"Paper Princess: Die Versuchung" konnte mich ab der ersten Seite wunderbar unterhalten. Gerade dieses Katz- und Mausspiel zwischen Ella und Reed haben mich an den Seiten kleben und die Geschichte in gerade mal zwei Tagen verschlingen lassen. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht und Anfang April hört sich nach diesem Ende einfach unglaublich lang an. Dieses Buch müsst ihr euch unbedingt merken!

Kommentare

wandagreen kommentierte am 12. März 2017 um 18:21

Es gibt so ganz andere Meinungen zu diesem Buch, die ich für glaubwürdiger halte ...