Rezension

Unglaublich spannend

Im Wald - Nele Neuhaus

Im Wald
von Nele Neuhaus

Bewertet mit 5 Sternen

Die Autorin Nele Neuhaus hat mit ihrem neuen Roman "Im Wald" mal wieder bewiesen, dass sie zu den ganz großen Autoren Deutschlands gehört und auch wenn ich oft kein Fan von sogenannten "hegypten" Autoren bin, kann ich dies bei Frau Neuhaus aber nur bestätigen und nachvollziehen.

Sie schafft es auch in diesem Buch erneut, den Spannungsverlauf eigentlich durchgehend aufrechtzuhalten, man hat als Leser nicht das Gefühl, dass die Story künstlich oder in die Länge gezogen wirkt, sondern eher authentisch und nachvollziehbar ist.

Das Cover finde ich recht neutral bis schlicht gehalten, kein richtiger Eye-Catcher im Buchladen, aber der Inhalt ist ja was zählt.

Alles in allem klare 5 Sterne und auf jeden Fall eine Leseempfehlung an alle Fans dieses Genres!