Unglaublich tolles, berührendes Buch

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Audrey denkt, sie ist nicht gut in dem was sie tut. Sie ist von 2 Colleges geflogen, das einzige was sie mit Bravour gemeistert hat, ist die Kochschule. Und das ist wirklich das einzig gute, was sie kann. Bei ihrer Arbeit für BPG weiß das nur keiner zu schätzen. Sie macht weiterhin die Drecksarbeit und kommt nicht in die Nähe der Küche. Und jetzt muss sie auch noch persönlich nach Vermont fahren, um mit den Farmern über ihre Produkte zu verhandeln.

Griffin war einmal ein super Footballspieler, mit großer Zukunft. Doch als sein Vater einen Herzinfarkt hatte und daran viel zu früh starb, gab Griff seine Footballkarriere auf um die Farm zu übernehmen. Mit Leidenschaft kümmert er sich um den Cider, die Äpfel und die Kühe. Aber er macht sich auch ungeheuren Druck, immer genug Einkommen zu haben um seinen Geschwistern das College finanzieren zu können etc. Und auf einmal steht die hübsche Audrey auf seinem Hof. Die Audrey, mit der er auf dem College das Vergnügen hatte. Die Audrey, die ihm damals total den Kopf verdreht hat. Und sie ist genauso schön wie damals, wenn nicht sogar noch schöner. Griesgrämig tritt Griff ihr gegenüber, denn die Preise der BPG sind nicht angemessen für seine hochwertigen Bio Produkte. Doch die liebe Audrey erobert sehr schnell sein Herz und auch das Herz seiner Familie.

Das Buch ist einfach wundervoll. Der Schreibstil ist wirklich toll, die Seiten fliegen nur so dahin. Audrey und Griffin sind tolle Persönlichkeiten, super beschrieben und man merkt förmlich, wie die Funken zwischen ihnen fliegen. Die Geschichte wird nicht langweilig und ich würde am liebsten immer weiter lesen! Einfach toll!