Rezension

Unheimlich, spannend, nervenaufreibend!!

Like This, For Ever - Sharon J. Bolton

Like This, For Ever
von Sharon J. Bolton

"Like this forever" ist eins dieser Bücher, bei dem man sich immer wieder daran erinnern muss, dass die Story nicht echt ist. Die Charaktere sind so real und die Geschichte zieht einen sofort in den Bann. Es ist fast unmöglich, das Buch wegzulegen!
Mehrmals im Verlauf der Geschichte gab es sehr überraschende Wendungen, die aus dem Nichts kamen, aber dann echt Sinn ergeben haben. Am Ende hat sich alles zusammengefügt und die meisten offenen Fragen wurden beantwortet. Die meisten, weil es immer wieder Hinweise auf Geschehnisse aus den vorherigen Büchern gab. Damit konnte ich leider überhaupt nichts anfangen, da ich mit diesem Buch angefangen habe. Die eigentliche Geschichte konnte man trotzdem ohne jegliche Probleme verfolgen, aber wer alles verstehen will, sollte die Bücher wohl in der richtigen Reihenfolge lesen.
Trotzdem kann ich nur sagen: WOW! Das Buch hält einen in Atem! Ein Muss für jeden, der Nervenkitzel sucht und mit der Polizei mitfiebern will!