Unsere Tage am Ende des Sees

Unsere Tage am Ende des Sees - Linda Winterberg

Unsere Tage am Ende des Sees
von Linda Winterberg

Nach dem Tod ihres Mannes fällt Hanna in ein tiefes Loch, ein sehr tiefes. Nun möchte sie eigentlich wieder zur Arbeit gehen, kann es aber immer noch nicht, der Schmerz sitzt zu tief. Ihre Tochter geht für ein Austauschjahr in die USA, auch das hindert sie an der Aufnahme des normalen Alltags.

Plötzlich erhält sie einen Anruf von ihrer Mutter, von der sie 25 Jahre nichts gehört hat. Für ihre Familie ist ihre Mutter schon vor langer Zeit gestorben und auch Hanna selbst wollte nichts mehr von ihr wissen. Damals mit 16 Jahren hat sie ihre Mutter verlassen, nachdem sie ihr lange Zeit bei ihrer Alkoholsucht beigestanden hat und doch nichts ausrichten konnte.

Damals hat sie aber auch ihre erste große Liebe zurückgelassen, Alex. Beide hatten einen Lieblingsplatz am See, wo sie sich bis zu Hanna´s Abreise regelmäßig trafen. Seitdem hat Alex ihr Briefe hinterlassen und auch Hanna konnte ihn nicht vergessen.

Eine wundervolle Liebesgeschichte mit berührenden Szenen. Gewohnt schöner Schreibstil der Autorin Linda Winterberg.