unterhaltend, romantisch und amüsant

Wunschkonzert - Anne Hertz

Wunschkonzert
von Anne Hertz

Inhalt

Stella ist eigentlich mit ihrer Arbeit voll und ganz zufrieden. Für einen Musikproduzenten entdeckt sie neue Talente. Doch als ihr Chef ihr und ihren Kollegen eines Tages eröffnet, dass er die Firma an die Konkurrenz verkauft hat, beginnt sich Stella sorgen zu machen. Denn in der neuen Firma ist bereits jemand mit ihrem Job. Der Kampf um die Stelle ist eröffnet und ihr gut aussehender Konkurrent spielt nicht immer fair.

Meine Meinung

Mit „Wunschkonzert“ hat das Autorinnenduo Anne Hertz wieder einen besonderen Roman geschrieben. Wie immer witzig und romantisch, amüsiert und unterhält dieses Buch.

Der markante und lockere Schreibstil macht einfach Spaß zu lesen, ebenso wie die Geschichte die knackig und keck, den Leser schmunzeln und die Zeit vergessen lässt.

Man kann sich von Anfang an in die Geschichte fallen lassen. Überraschende Wendungen, sowie der Handlungsverlauf selbst, lassen Spannung entstehen, sodass die Seiten noch schneller dahinfliegen und das Buch schneller als gewollt zu Ende geht.

Fazit

„Wunschkonzert“ von Anne Hertz, amüsiert und unterhält mit einer witzigen und romantischen Geschichte.