Rezension

Unterhaltsam...

Between the Lines: Wilde Gefühle - Tammara Webber

Between the Lines - Wilde Gefühle
von Tammara Webber

Bewertet mit 4 Sternen

Unterhaltsam...

Wir bekommen das Leben von Schauspielern kennen, es wird uns bewusst gemacht das es nicht einfach ist besonders wenn man jung ist…

Gefühlsbetont, Charakterstark aber doch etwas schüchtern nimmt Emma und mit ihm ihr Leben…im krassen Gegensatz zu RAID der schon fest als Star deklariert wird…Konturen und Narben besitzt.

So unterschiedlich, doch die Chemie stimmt von ersten Moment, ob sich da auch was außerhalb der Kamera entwickelt?

Nicht nur zwischen Raid stimmt die Chemie sondern auch Graham, den wir am Rande mitbekommen jedoch ein fester Teil von Emmas AllTag wird.

Sehr neugierig aber auch sehr gefühlsbetont bekommen wir einen Einblick in Schauspielerleben mit Höhen und Tiefen . Besonders auch die Geschichte um Stolz und Vorurteil, lässt uns fragen ob wir eine intensive Liebesbeziehung mit beobachten können…

Leider ist beetween the lines sehr leichte Kost im Gegensatz zu den anderen wundervollen Werken von Tammara.

Aber auch diese Abwechslung zeigt wieder wie veränderbar bei ihr, ihrTalent ist. Sie überzeugt und fesselt uns auch bei diesem Thema, schafft eine Welt in der man problemlos eintauchen kann und sich Sorgen um Emma und ihr Umfeld macht.

Besonders auch in dieser Geschichte der Aspekt von der Dreierbeziehung wo raid versucht sie für sich einzunehmen Graham aber immer an Ihrer Seite ist.