Rezension

Unterhaltsam

New York Diaries - Claire - Ally Taylor

New York Diaries - Claire
von Ally Taylor

Bewertet mit 4 Sternen

Claire liebt Jamie, John und einige andere. Von allen verlassen und enttäuscht , zieht sie mangels Wohnung, Job und Geld in den Wandschrank ihrer Freundin. Über ihr wohnt Jamie, der Ex-Herzensbrecher, mit ihr und Jane wohnt Danny, bester Freund früherer Zeiten. Jetzt findet Claire ihn attraktiv, verständnisvoll - kurz, er ist der ideale Partner. Dummerweise hat Danny eine perfekte Freundin und Claire versucht, Ihre Gefühle zu unterdrücken. Natürlich gelingt das nicht, aber wenigstens findet sie in Jamie jetzt einen guten Freund, auch June steht zu ihr. Familiäre Turbulenzen im Hintergrund. Sogar ihr Womanizer-Bruder hat Liebeskummer, ermutigt sie aber, ihren Weg zu gehen und den lang gehegten Wunsch einer eigenen  Bakery zu verwirklichen. Danny scheint sie zwar nach wie vor zu mögen, aber plant den Umzug in eine eigene Wohnung mit seiner Freundin. Was tun?
Ally Taylor schreibt eine Liebeserklärung an die Stadt New York, in der ihre Heldin voller Selbstzweifel und hoffnungslos verliebt versucht, ihr Leben zu meistern. Sehr gefühlslastig, dennoch unterhaltsam.