Unterhaltsam...

Jax - Warrior Lover - Inka Loreen Minden

Jax - Warrior Lover
von Inka Loreen Minden

"Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat. Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen."

Mit "Warrior Lover" wird der Leser in eine relativ düstere dystopische Welt entführt, die von Gegensätzen geprägt ist. Auf der einen Seite eine Gesellschaft mit ausreichenden Ressourcen, in Sicherheit unter einer Kuppel, beschützt durch die Warrior und außerhalb der Kuppel eine unwirtliche, verseuchte Außenwelt, wo Überleben zum Kampf wird.

Samantha fällt einer Intrige zum Opfer und urplötzlich findet sich die ehemalige Ärztin als Sexsklavin für die Warrior wieder. Ausgerechnet Jax, der gefährlichste aller Krieger wählt sie aus. Doch er will nicht nur ihren Körper...

Auf knapp 170 Seiten spannt die Geschichte einen unterhaltsamen Bogen aus Spannung, Romantik, erotischem Prickeln, Action und Love-Story.

Einfach schön...ich hätte definitiv noch weitergelesen, wenn es weiter gegangen wäre ;-)