Unterhaltsam

First Taste - Jessica Hawkins

First Taste
von Jessica Hawkins

Der Einstieg in das Buch war für mich sehr gelungen. Gut fand ich, dass es mal mit einer männlichen Perspektive los ging, da das ja doch eher die Ausnahme ist.

Es hat ein wenig gedauert bis ich mit Amelia warm geworden bin, denn der erste Eindruck von ihr war nicht allzu prickelns. Sie war zickig, arrogant und alles andere als nett, aber im Verlaufe des Buches ist sie mir dann doch noch ans Herz gewachsen.
Andrew habe ich vom ersten Wort an geliebt. Ich fand es einfach nur toll wie er sich um seine Tochter Bell gekümmert hat, da musste einem einfach warm ums Herz werden. Bell war für mich das heimliche Highlight des Buches, denn sie war einfach nur zuckersüß und absolut witzig wie sie sämtliche Charaktere um den Finger gewickelt hat.

Die Entwicklung der Liebesgeschichte hat mir gefallen, auch wenn mich die Chemie der beiden nicht komplett umgehauen hat, habe ich doch gerne über die beiden gelesen.
Das Drama ist nicht zu überstrapaziert und war für mich nachvollziehbar.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und angenehm zu lesen. Leider sind mir aber doch einige Rechtschreibfehler aufgefallen und ich hoffe, dass diese in der endgültigen Version noch ausgemerzt wurden.