Rezension

Unterhaltsam

Fabelhafte Feline 1. Das Geheimnis vom Glückskleehof - Antje Szillat

Fabelhafte Feline 1. Das Geheimnis vom Glückskleehof
von Antje Szillat

Bewertet mit 3.5 Sternen

3.5

"Das Geheimnis vom Glückskleehof" ist der erste Band in der Fabelhafte Feline Reihe. Feline zieht mit ihren Eltern nach Ostfriesland, wo ihre Eltern einen Hof vererbt bekommen haben und ihr Vater eine Tierarztpraxis eröffnen will. Doch der Hof ist so gar nicht was die Familie erwartet hat und es warten noch einige andere Überraschungen.

Ich fand die Geschichte ganz unterhaltsam, aber irgendwie hat mir was gefehlt und der Funke wollte nicht komplett rüberspringen. Feline war ein niedliches und sympathisches Mädchen, aber diesen sprechenden Kater fand ich irgendwie merkwürdig und besonders mit dem bin ich nicht richtig warm geworden. Ich fand den eher gruselig als niedlich.

Wie gesagt war das Buch ganz unterhaltsam, aber ob ich die Reihe weiterverfolgen werde weiß ich noch nicht.