Rezension

Unterhaltsam, aber die Funken haben mir gefehlt

Chasing Home - Mit dir allein - Abbi W. Reed

Chasing Home - Mit dir allein
von Abbi W. Reed

Bewertet mit 3 Sternen

Nachdem ich bereits im letzten Jahr einige gay romances in englischer Sprache gelesen habe, war ich nun sehr gespannt auf das Werk einer deutschsprachigen Autorin. Generell hat mir das Buch ganz gut gefallen. Ich mochte das setting mit den Halbbrüder und ebenso das Leben auf der Farm im Nirgendwo von Iowa. Ebenfalls gefallen hat mir der Schreibstil, hierbei sind auch besonders die Erotikszenen hervorzuheben, die wirklich gut formuliert und ansprchend geschrieben waren.

Leider bin ich jedoch mit den Charakteren nicht so ganz warm geworden. Linc fand ich zwar noch einigermaßen sympathisch, aber trotzdem war er für mich als Ganzes nicht so richtig greifbar. Chase hingegen war für mich zu zickig und sprunghaft und ist mir leider so gar nicht ans Herz gewachsen. Auch fehlten mir zwischen den beiden die Chemie und die Funken.

Potential für eine tolle Geschichte war auf jeden Fall da, aber insgesamt hat es mich leider nicht komplett erreichen können.