Unterhaltsam, spannend, Higgins Clark eben

Ich folge deinem Schatten - Mary Higgins Clark

Ich folge deinem Schatten
von Mary Higgins Clark

Nichts ist wie es scheint oder doch?

Alexandra Moreland, genannt Zan, hat alles daran gesetzt, ihr Kind zu finden. Leider erfolglos. Sie ist verzweifelt. Tarnung oder Wahrheit? Treibt jemand ein böses Spiel mit ihr oder ist sie psychisch krank, eine gespaltene Persönlichkeit? Welche Rolle spielt ihr ehemaliger Arbeitgeber, der Innenausstatter Bartley Longe dabei? Immerhin sind sie Erzfeinde geworden, seit sich Alexandra selbständig gemacht hat.
Allerdings sei die Frage erlaubt, wie sehr man sich auf die Aussage des Kindermädchens Tiffany Shields verlassen kann, die eingeschlafen war, statt ein wachsames Auge auf das Kind zu haben.
Pater Aiden O'Brien erfährt in einer Beichte von einem bevor stehenden Verbrechen. Doch das Beichtgeheimnis verbietet ihm, darüber zu reden. Einzig beten, Gott möge schlimmes verhindern, bleibt ihm.
Zans Freunde Alvirah und Willy Meehan halten zu ihr, doch ihr Glaube an die Unschuld ihrer Freundin ist erschüttert. Warum? Was ist die Wahrheit? Eingefleischte Fans der Autorin Mary Higgins Clark werden Alvirah kennen.

Kommentare

kommentierte am 12. Oktober 2013 um 01:10

Ich liebe Mary Higgins-Clark. Dieses Buch steht natürlich auch schon auf meiner Wunschliste.