Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Unterhaltsam und Abwechslungsreich

Break Out - Sandra Parker

Break Out
von Sandra Parker

Inhaltsangabe und auch das Cover haben mein Interesse an dem Buch geweckt...

Hauptprotagonistin Jen war mir eigentlich immer recht sympathisch - allerdings Anfangs auch zu sehr naiv. Bei Eric wusste man lange Zeit nicht woran man ist, mal wirke er freundlich und dann war er mal wieder undurchschaubar, das fand ich manchmal etwas verwirrend, was sich mit der Zeit aber gegeben hat...

Auch die Erotischen Szenen im Buch haben mir sehr gefallen. Ebenso die sich immer mal wendenden Handlungen haben mich gut unterhalten.

Zum Ende des Buches war ich vom Verhalten mancher Personen leicht genervt, mitunter weil was passiert war womit ich nicht gerechnet hatte, letztendlich hatte sich dann aber das Blatt nochmal gewendet, was mich sehr überraschte - an der Stelle möchte ich aber nichts genaues erwähnen, sonst würde ich einfach zuviel verraten...

Für mich war der Schreibstiel immer gut und flüssig zu lesen.