Rezension

Unterhaltsam und witzig

Bülent Rambichler und die fliegende Sau - Anja Bogner

Bülent Rambichler und die fliegende Sau
von Anja Bogner

Bewertet mit 3 Sternen

Also am besten fand ich dieses kuriose "Buchcover " !

Da es sich hier nicht um einen blutrünstigen Thriller handelt , merkt man schon am Buchcover und an der Inhaltsangabe !

Bülent Rambicher ist der türkische Kommissar , der lieber im Innendiest seine Arbeit macht als im Außendienst.

Jedenfalls ist es recht unterhaltsam ( manchmal leider zu derb mit der Aussprache ), trotzdem kann man es zwischendurch (am besten als "Strandlektüre ) lesen.

Denn an Spannung fehlt es auf alle Fälle - zwar recht humorvoll , aber das war es auch dann . Kann leider dieses Buch nicht weiterempfehlen , da ich insgesamt von einen "Provinzkrimi " mehr erwartet hätte !

Vielleicht fällt das nächste Werk von diesen Autor besser aus  - mal sehen .........