Unterhaltsam und witzig mit einem Schuss Leidenschaft

Kiss. Play. Love. - Tawna Fenske

Kiss. Play. Love.
von Tawna Fenske

Lügen haben lange Beine? Nun ja, in Cassies Fall führen sie eher zu so mancher vergnüglicher Stunde mit dem sexy Computernerd Simon, denn es gilt eine Liste mit allerlei sexuellen Flunkereien endlich in die Tat umzusetzen. Dabei wird sehr schnell deutlich, dass die Chemie zwischen den beiden einfach super gut stimmt. Bei der Erfüllung der Aufgaben kommen sich die beiden deshalb schnell näher und man lernt durch die Erzählweise aus der Sicht der beiden die Gefühle sehr gut kennen.

Beide Charaktere sind witzig und auf dem Boden geblieben. Cassie hat mit ihren Unsicherheiten zu kämpfen, denn sie fühlt sich in der Vorstadtfrauen-Welt der Schwestern so gar nicht wohl. Simon wiederum hat schon so einige Rückschläge im Leben verkraften müssen und hat daher eine Mauer um sich gezogen. Bei ihm war die Entwicklung im Buch besonders schön zu beobachten, auch wenn man ihm sein schlechtes Gewissen zwischenzeitlich etwas zu sehr anmerkt. Grundsätzlich ich finde es aber immer höchst unterhaltsam, wenn Männer über ihre eigenen Gefühle erschrecken.

Ein sehr amüsanter Roman, in welchem der Humor definitiv nicht zu kurz kommt. Es gibt aber auch die ein oder andere leidenschaftliche Szene; dazu sympathische Charaktere, die alle eine tolle Entwicklung durchmachen. Ein toller Roman, der einfach Spaß macht und zu unterhalten weiß.