Rezension

Unterhaltsame Fortsetzung

Love the Boss - Ein Chef fürs Leben - April Dawson

Love the Boss - Ein Chef fürs Leben
von April Dawson

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:
Emma hat sich für Sean entschieden. Aber war es die richtige Wahl? Ihre Gefühle für Liam sind stark und Emma erkennt, dass sie beide Coleman-Brüder liebt. Jeden auf seine Art, doch für welchen wird sie sich entscheiden ...

Meine Meinung:
Die Geschichte geht da weiter, wo Band eins aufgehört hat. Zum Stil von April Dawson brauche ich nichts mehr sagen, es liest sich flott und angenehm.
Ein typischer Liebesroman, natürlich vorhersehbar. Wegen mir hätte es noch etwas ausführlicher sein dürfen. Mir ging es zu glatt und auch zu schnell. Die Trennung wurde innerhalb zwei Seiten abgehandelt, auch die Gefühle allgemein wurde mir zu oberflächlich behandelt.
Es gibt auch Liebesromane die detailverliebter sind und nicht so oberflächlich erzählt werden.

Fazit:
Durch die Länge, oder sollte ich Kürze sagen ..., lässt sich der Roman mal eben schnell lesen. Ich, als bekennende Liebesgedönsleserin, muss sagen, ich las schon romantischere und berührende Bücher. Für zwischendurch ist es eine nette Lektüre, mehr aber auch nicht.