Rezension

Unterhaltsame Liebesgeschichte

Fair Catch - Liora Blake

Fair Catch
von Liora Blake

Bewertet mit 4 Sternen

Der Klappentext mit seinem ungleichen Paar hatte mich direkt angesprochen und ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Cooper und Whitney.

Der Beginn war auch gleich sehr interessant mit der ungewöhnlichen Begegnung von Cooper und Whitney. Ich fand die beiden Welten, aus denen die beiden stammen, sehr interessant: er der erfolgreiche Footballspieler und sie, die mit ihrer Obstplantage ums Überleben kämpft.
Insgesamt war das Setting für mich sehr gelungen, besonders die Plantage von Whitney war mal ein etwas anderes Umfeld.

Ich fand es realistisch dargestellt wie sich die beiden angenähert haben und nicht alles so plötzlich passierte. Auch die Geschichte um die beiden drumherum fand ich sehr interessant.

Einiges war natürlich sehr vorhersehbar, aber das hat mich nicht wirklich gestört. Die Geschichte konnte mich gut unterhalten und Cooper und Whitney waren mir sehr sympathisch.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen.

Ich bin nun sehr gespannt auf die Geschichte von Garrett, den wir bereits in diesem Buch kennengelernt haben.