Unterhaltsame Liebesgeschichte

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept - Kristen Proby

Für Happy Ends gibt`s kein Rezept
von Kristen Proby

Ich habe erst vor Kurzem ein Buch aus der Boudreaux Reihe der Autorin gelesen und mochte die liebenswerten Charaktere sowie die Liebesgeschichte sehr, daher war ich sehr gespannt auf die neue Reihe.

Enttäuscht wurde ich definitiv nicht, auch wenn ich nicht restlos begeistert bin.
Klasse fand ich vor allem das Setting mit den 5 Freundinnen und dem Restaurant, das Jake als Rockstar noch dazu kam war ein Tüpfelchen auf dem i. Diese Kombination hat richtig gut funktioniert und mir sehr gefallen.

Die Charaktere waren sehr individuell und gut und glaubhaft ausgearbeitet. Man merkt den Charakteren an, dass die erwachsen sind und schon einiges an Lebenserfahrung hinter sich haben. Allerdings bin ich mit Addie nicht so  richtig warm geworden. Ich mochte zwar einerseits ihre toughe Art, andererseits war sie mir aber manchmal zu kühl und kratzbürstig. Jake hingegen fand ich sehr sympathisch und liebenswert.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich konnte es an mancher Stelle nur schwer aus der Hand legen. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den anderen Mädels weitergeht.