Unterhaltsame Liebesgeschichte rund um die Chicago Stars

Verliebt bis über alle Sterne - Susan Elizabeth Phillips

Verliebt bis über alle Sterne
von Susan Elizabeth Phillips

Kurz zum Inhalt:
Piper Dove versucht, ihre Detektei in Chicago zu etablieren. Ihr großer Auftrag ist die Beschattung des ehemaligen Star-Quarterbacks der Chicago Stars, Cooper Graham. Der jedoch mitbekommt, dass er von einer nervigen, vor Elan sprühenden kleinen Frau verfolgt wird. Also dreht er den Spieß um, und engagiert Piper für seinen neu eröffneten Nachtclub. Piper versucht, Cooper mit allen Mitteln vor Bedrohungen zu beschützen, und bald sprühen die Funken zwischen den beiden...

Der Schreibstil von S.E. Phillips ist wie immer flüssig zu lesen, man ist sofort in der Geschichte drin.
Es ist abwechslungsreich und spannend; jedoch teilweise übertriebene Actionszenen - und vor allem das Ende war für mich erzwungen konstruiert. Trotzdem wurde ich wunderbar unterhalten, und mir hat das Buch gut gefallen.
Falls wer wie bei den älteren Büchern von S.E. Phillips auf prickelnde Erotik-Szenen hofft, der wartet hier leider vergebens.
Schön fand ich, dass man viele alte Bekannte aus den Vorgänger-Bänden rund um die Football-Spieler der Chicago Stars wiedertrifft.

Fazit:
Ein weiterer Teil rund um die Chicago Stars. Kurzweilige Liebeslektüre mit viel Action und auch Spannung; jedoch erzwungen konstruiertem Ende. 4,5 Sterne von mir.