Rezension

Unterhaltsamer Abschluss der Reihe

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard - J. Lynn

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard
von J. Lynn

Bewertet mit 4 Sternen

Die Reihe um die Gamble Brothers hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht, daher war ich sehr gespannt auf den letzten Teil.

Zu Beginn war ich ein wenig skeptisch, ob ich mit den beiden Protagonisten warm werden würde. Ich fand sowohl Alana als auch Chandler ein wenig distanziert, daher war ich wie gesagt ein wenig skeptisch wie es mit den beiden werden wird, aber zum Glück sind meine Befürchtungen nicht eingetreten und die beiden haben zusammen einfach richtig gut funktioniert.

Die Chemie war ziemlich pricklelnd und die Anziehung zwischen den beiden sehr gut spürbar. Es gab aber auch so einige witzige Szenen, die mich öfters zum lachen gebracht haben.

Insgesamt war dies für mich eine sehr unterhaltsame Reihe, die ich sehr gerne gelesen habe, was nicht zuletzt auch am lockeren und angenehmen Schreibstil von J. Lynn lag.