Unterhaltsamer Liebesroman

Es muss wohl an dir liegen
von Mhairi McFarlane

Die 34 Jährige Dahlia ist hübsch ,hat einen guten festen Job in der Stadtverwaltung und eine gutlaufende Beziehung mit Paul ,ihrem Traummann .So denkt sie jedenfalls doch dann wendet sich das Blatt!Durch eine falsch verschickte SMS von Paul an ihrem Jahrestag bekommt Delia mit das er eine Affäre hat .Tief getroffen zieht sie in ihr Elternhaus .Kurz darauf bekommt sie auch noch wegen eines Internettrolls der die PR Seite der Verwaltung terrorisiert eine Abmahnung von ihrem Chef .Delia wird das alles zu viel und so kündigt sie Hals über Kopf ihren Job und flüchtet zu ihrer besten Freundin Emma nach London .Doch ruhiger wird es da auch nicht ,ein neuer Job fordert sie voll und ganz,dann tritt noch der Wirtschaftsreporter Adam in ihr Leben und stellt es gewaltig auf den Kopf und auch der "Internettroll" meldet sich bei ihr und eine Onlinefreundschaft entsteht .Natürlich hat auch Paul die Hoffnung auf eine Versöhnung noch nicht aufgegeben und meldet sich laufend bei Delia .
Wie es ausgeht müßt ihr weiterlesen
Ein wirklich toller Roman der alles bietet was er sollte .Ich habe gelacht ,geweint und mitgefiebert und kann ihn von daher nur empfehlen .