Unvergesslich, bezaubernd und tiefberührend! Einfach grandios!!!!

Jeder neue Tag mit dir - Luisa Valentin

Jeder neue Tag mit dir
von Luisa Valentin

Markus und Kathrin sind seit der Jahrtausendwende ein Paar und schon lange verheiratet. Beide sind beruflich sehr eingespannt, schleichend entfernen sie sich immer mehr voneinander. Diese Tatsache scheint besonders Kathrin sehr zuzusetzen, so begeht sie einen folgenschweren Fehler und lässt sich auf einen Flirt mit ihrem Arbeitskollegen ein.

Erst als Markus früher von einer Dienstreise nach Hause kommt und sie engumschlungen mit einem anderen Mann erwischt, beginnt sie zu begreifen was sie auf Spiel gesetzt und eventuell sogar verloren hat.

Wie ausgerechnet ein Hochzeitsgeschenk in dieser Situation helfen kann, dass müsst ihr natürlich selbst herausfinden!

Begleitet ein Paar auf einer emotionalen Achterbahnfahrt zur Rettung ihrer Ehe…

Fazit: Oh wow, die nachfolgenden Bücher werden es richtig schwer haben. Ich glaube ich habe mein Jahreshighlight für dieses Jahr schon im Juli gefunden. Der Roman hatte einfach alles; von einer berührenden, sehr spannend erzählten Geschichte, über tiefgründige Charaktere bis hin zu wundervollen sowie sehr passenden Kapitelüberschriften und Zitaten. Die Autorin, Luisa Valentin, hat einen grandiosen Schreibstil, der einen nur so durch die Seiten fliegen lässt. Die Geschichte hat mich bereits nach wenigen Seiten nicht mehr losgelassen. Man begleitet Markus und Katrin durch die Höhen und Tiefen ihrer Ehe und ist einfach überall hautnah dabei. Die Geschichte regt zum Nachdenken an, macht traurig, zeigt aber auch wie schön das Leben sein kann und was wirklich wichtig ist.

Volle Punktzahl und noch viel mehr für diese unvergessliche, wunderschöne, bezaubernde sowie tiefberührende Geschichte!

Absolut empfehlenswert, bitte unbedingt lesen!!!!!