Unverhofftes Wiedersehen

Waiting for Spring 02 - Anashin

Waiting for Spring 02
von Anashin

Völlig überraschend  trifft Mitsuki ihre beste Kindheitsfreundin Aya wieder. Unvorbereitet trifft sie der nächste Schock: Aya ist ein Junge – und ein gutaussehender noch dazu. Mitsuki ist völlig überfordert ihre Gefühle zu sortieren und steht plötzlich zwischen zwei attraktiven Freunden. Schnell wird klar, dass Aya mehr von ihr will als die alte Kinderfreundschaft wieder aufleben zu lassen. Towa ist weiterhin schwer zu durchschauen. Was soll Mitsuki nur tun?

Auftritt des Konkurrenten. Jetzt kommt Schwung in die Geschichte. Mitsuki und Towa müssen sich weiter entwickeln, um dem neuen Helden gewachsen zu sein. Gleichgültig, wie sich ihre Beziehung entwickeln wird bringt Aya doch sehr viel Dynamik mit. Der Manga drohte in die banale, typische Shojo-Richtung abzurutschen und gewinnt hier jetzt wieder Boden. Alles ist wieder drin und die Charaktere sind absolut liebenswert. Die wunderbaren Zeichnungen machen ihn zudem zu einem wahren Augenschmaus. Ich bin froh, diese Reihe entdeckt zu haben und hibbel den nächsten Bänden ungeduldig entgegen!