Rezension

Vaiana top

Vaiana, 2 Audio-CDs - Suzanne Francis

Vaiana, 2 Audio-CDs
von Suzanne Francis

Viana Hörbuch von Disney 

Vaiana hatte mich schon die ganze Zeit angesprochen , einfach alleine aus dem Grunde das es eine Geschichte von Disney ist .

Ja lustigerweise überzeugt mich das schon total , weil mir persönlich nicht ein Disney Film einfällt , der mich in irgendeiner weise entäuscht hat .

Seit meiner Kindheit halt , 

ich vermute mal frech , das geht vielen so die das hier grade lesen .

Deshalb war auch das Hörbuch natürlich direkt interessant für mich und auch für meine Kinder denn die lieben Disney auch durch und durch .

Vaiana ist wieder typisch Disney ,

die Charaktere alle durchweg interessant und auch polarisierend auf ihre eigene Art und weise .

Vaiana muss Einen halbgott Suchen der das Herz einer göttin stahl.

Vaianas volk kriegt nicht genug Fische also muss jemand den halbgott finden ,

der ein Herz stahl .

Es wird wie immer eine total süße Disney Story .

Sehr entspannende Geschichte

Wird also Disney üblich.

Sehr niedliche Charaktere auf dem Cover der CD natürlich inklusive,

sodass jedes Kind Lust drauf hat .

Eine Geschichte die dem Disney Hype würdig ist,

wie ich finde .

Auch das Vaiana so mutig ist macht sie sehr symphatisch und für schüchterne Kinder finde ich das somit ideal .