Vampir verzweifelt gesucht

Vampir verzweifelt gesucht - Lynsay Sands

Vampir verzweifelt gesucht
von Lynsay Sands

Zusammenfassung:

Das Rettungsteam der Argeneaus befreit die junge Valerie, die von einem wahnsinnigen Unsterblichen entführt wurde. Als der Vampir Anders Valerie begegnet, fühlt er sich zu der eigensinnigen, attraktiven Frau sofort hingezogen. Er verspricht, Valerie um jeden Preis zu beschützen, denn ihr Entführer ist immer noch auf freiem Fuß und trachtet ihr nach dem Leben.

Valerie und andere Frauen werden von einem Vampir gefangen genommen und im Grunde wie Hunde behandelt. Dies geht 10 Tage so bis Valerie endlich genug Kraft und Mut hat auszubrechen. Sie wird von Anders und der Familie Argeneau gefunden und aufgepäppelt. Alles schön und gut, wäre da nicht die Sache mit den Lebensgefährten. Wird Valerie auf ihr vorheriges Leben verzichten? Glaubt sie überhaupt an Vampire?

Ich fand das Buch ganz okay. Leider wusste man schon von Anfang an wer denn mit wem zusammen kommt. Außerdem wird in jedem - wirklich JEDEM - Argeneau Buch die gleiche Story erzählt. Vampir trifft Mensch, Mensch steckt in der Klemme, Vampir hilft, sie verlieben sich, "willst-du-dass-ich-dich-in-einen-Vampir-wandele-weil-wir-Lebensgefährten-sind", Ende.

Ugh. Ich werde eine Pause mit den Argeneau Bücher einlegen.