Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Vampire

Chicagoland Vampires 01. Frisch gebissen - Chloe Neill

Chicagoland Vampires 01. Frisch gebissen
von Chloe Neill

Bewertet mit 4 Sternen

Merit ist eine ganz normale Doktorandin, bis sie eines abend auf dem Unigelände von jemand fremden angegriffen wird. Als sie wieder zum Bewusstsein kommt, muss sie feststellen das sie in ein Vampir verwandelt wurde. War es ihr Angreifer oder ihr wer? Merit erfährt die Wahrheit, dass sie durch die Verwandlung gerettet wurde und nun zum Haus Cadogan gehört und somit zu Ethan. Jetzt muss Merit mit ihrem neuem leben zurecht kommen und alles was dazu gehört. Ethan ernennt die auch noch zur Hüterin des Hauses und ihre beste Freundin soll eine Hexenmeisterin sein. Wir wird Merit mit alldem zurecht kommen.
Die Geschichte ist ganz gut geschrieben und man versteht sie sehr gut. Ich fand auch gut, dass man in der Geschichte schön langsam vorgeht, sodass man auch alles nach und nach miterleben tut.bin schon sehr auf den nächsten Band in dieser Reihe gespannt.