Rezension

Vampire mal anders

Melody of Eden 1: Blutgefährten - Sabine Schulter

Melody of Eden 1: Blutgefährten
von Sabine Schulter

Was mich ansprach dieses Buch zu lesen war unter anderem das Cover. Undgeschichten mag. , allerdings nicht sowas aller Twillight. 

Also fing ich an zu lesen und war sofort in der Geschichte drin, flüssiger Schreibstil und auch keine Rechtschreibfehler entdeckt. Es sind interessante und sympathische Charaktere bis auf ein Charakter aber das kann im nächsten Teil ja besser werden. 

Für mich ist es eine mal etwas andere Liebesgeschichte mit viel Spannung. Die Handlung hat mich überzeugt, somit hab ich das Buch in kürzester Zeit durch gelesen. 

Das Ende war für mich ein Cliffhanger, aber zum Glück gibt es schon den zweiten Teil. 

Wer Vampire und ein bissl Liebe und ganz viel Spannung mag, sollte hier zugreifen.