Vampirherz

Black Dagger 08. Vampirherz - J. R. Ward

Black Dagger 08. Vampirherz
von J. R. Ward

Autor/in: J.R Ward

Original Titel: Lover Revealed (Part 2)

Titel: vampirherz

ISBN: 978-3-453-53292-2

Preis: 7,95€

Genre: Romance, Fantasy,Erotik

Altersempfehlung: ?

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die letzten Vampire kämpfen um das Schicksal der Welt

Als Butch, der Mensch, sich im Kampf für einen Vampir opfert, bleibt er zunächst tot liegen. Die Bruderschaft der BLACK DAGGER bittet Marissa um Hilfe. Doch ist ihre Liebe stark genug, um Butch zurückzuholen?

Der erste Satz im Buch:

Marissa materialisierte sich auf die Terrasse vor Rehvenges Penthouse und kolabierte fast.

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:

Das Buch hat27 kapitel und einen Epilog. Diese kapitel werden aus untershciedlichen Sichten erzählt wie von Marissa, Butch Omega, Mister X, V....Der Schreibstil von J.R Ward ist locker leicht zu lesen! Sie schreibt sehr flüssig! Das Cover finde ich passt zu der Reihe und es ist doch ganz hübsch! Und da ist eine Eule drauf finde ich wirklich süß!

Eigene Meinung:

Vampirherz ist der achte Teil der Black Dagger Reihe von J.R Ward.

Nachdem ich Menschenkind zu ende gelesen habe musste ich sofort weiterlesen. ich konnte einfach nicht anderster, denn ich wollte wissen wie es mit Butch und Marissa weitergeht. Diesen Teil mag ich sehr!

Marissa mag ich immer noch allerdings habe ich manchmal gedacht warum sie das nur macht ich habe sie manchmal nicht verstanden! Aber manchmal konnte ich sie sehr gut verstehen und ihre Angst! Sie wird aber immer Selbstbewusster und das ist schön zu sehen!

Butch mag ich immer noch. Er ist ein wirklich toller Kerl. Ich musste so oft lachen wegen ihm. Butch ist ein wirklich selbstbewusster Mann und er kämpft um das was er will und das ict wirklich schön zu sehen! Ich hatte auch oft wirklich Angst um Butch aber es hat sich doch alles zum guten gewendet!

Das Buch ist wirklich eine gelungene Fortsetzung! Ich werde aufjedenfall weiterlesen denn diese reihe ist wirklich toll, ich liebe diese Reihe! Das Buch ist wirklich gut und ich kann es euch allen nur empfehlen!!! Lest das Buch oder fangt die Reihe an!!

Fazit:

Die Autorin:

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.

Andere Bücher der Autorin:

19. Liebesmond

20. Schattentraum

21. Seelenprinz

22. Sohn der Dunkelheit

Zusatzband: Bruderschaft der Black Dagger: Ein Führer durch die Welt von J.R. Ward's BLACK DAGGER

Novelle: Vampirsohn

Fallen Angels: