Vampirisch Super

Blutrote Küsse - Jeaniene Frost

Blutrote Küsse
von Jeaniene Frost

Düster, gefährlich, erotisch Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe … Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ..

Der 1te Teil der Cat und Bones Reihe

Vor 22 Jahren wurde Catherines Mutter von einem Mann mit glühenden, grünen Augen und übernatürlicher Kraft überfallen und vergewaltigt. 5 Monate später wurde Catherine geboren. Sie war - anders. Anders genug, dass ihre Mutter ständig befürchtete sie würde zu einem Monster wie ihr Vater werden. Als Cat mit 16 von ihrer unnatürlichen Abstammung erfährt, beschließt sie ihre Mutter zu rächen und Jagd auf Vampire zu machen.16 Untote konnte sie erfolgreich liquidieren, der 17. stellt sich als eine Nummer zu groß für sie heraus.
Der Meistervampir Bones ist selbst Kopfgeldjäger und ziemlich sauer, dass Cat ihm bei einem seiner Ziele zuvorgekommen ist. Er erkennt jedoch rasch ihr Potential und macht ihr einen Vorschlag: Entweder würde sie einwilligen seine Schülerin zu werden und mit ihm zu arbeiten oder er würde sie töten. Denn Bones ist einem von Vampiren betriebenen Menschenschmugglerring auf der Spur und eine verführerische Sirene wie Cat wäre die perfekte Venusfalle.

Für mich ist es einfach ein Klasse Buch, die beiden Protagonisten  Cat und Bones sind einfach sehr sympathisch. Endlich mal eine Vampir Geschichte mit Biss und ohne langeweile.