Vegan for fit

7-Tage-Detox-Diät - Attila Hildmann

7-Tage-Detox-Diät
von Attila Hildmann

Als absoluter Attila Fan musste ich dieses Buch unbedingt haben.  Als dann das Buch ankam war ich zunächst etwas über das Format verwundert. Ich hatte irgendwie mit der Größe der anderen Kultbücher von ihm gerechnet.

Die Aufmachung ist sehr schön und auch die Illustration finde ich gelungen. Bei den Rezeptbildern läuft einem regelrecht das Wasser im Munde zusammen.

Ziel  ist es eine 7 Tage Detox Diät durchzuführen. Zu Beginn jedes Tages ist eine motivierende Einleitung geschrieben. Es gefällt mir, dass es für morgens, mittags und abends immer zwei Varianten gibt.

Zusätzlich zu der Ernährung gibt es noch eine Anleitung für Sport. Diese ist ebenfalls mit schönen Bildern untermalt und sehr klar und deutlich erklärt.

Ds Buch motiviert mich voll und ganz. Ich hab mir schon mal eine Einkaufsliste für die Zutaten geschrieben und was nicht hier erhältlich ist, online bestellt. Im Neuen Jahr geht es dann los. Ich bin gespannt.

Mit Sicherheit kann ich schon sagen, dass einige von den Rezepten in meinen Alltag dauerhaft einfließen werden. Alles sieht keineswegs nach Diät sondern eher nach Gourmetessen aus.

Ein Buch, das ich allen empfehlen kann, die sich selbst und anderen etwas Gutes tun möchten.