Rezension

Veganes Backbuch das nicht nur für Veganer zu empfehlen ist

Vegan backen für alle - Björn Moschinski

Vegan backen für alle
von Björn Moschinski

Bewertet mit 5 Sternen

Ich ernähre mich nicht vegan, sondern nur vegetarisch, aber ich besitze trotzdem eine ganze Menge vegane Kochbücher unter anderem die zwei von Björn Moschinksi. Ich habe in meiner Sammlung immer ein Backbuch vermisst, da ich bis jetzt noch keins gefunden habe, was mich richtig überzeugt hat.

Mir gefällt das Buch. Es ist übersichtlich aufgebaut und in mehrere Kategorien eingeteilt. Am Anfang gibt es ein paar Basics ,wie zum Beispiel süße und herzhafte Teige, die einem dann die Möglichkeit geben nicht nur die späteren Rezepte nach zu backen, sondern sich auch etwas eigenes auszudenken. Alle Rezepte, die ich bis jetzt ausprobiert habe, waren sehr gut. Es war sowaohl optisch als auch geschmacklich überzeugensund es ist keinem aufgefallen, dass es sich um veganes Essen handelt. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.