Verblüffend anders

Loving Luzifer - Laura Paroli

Loving Luzifer
von Laura Paroli

Luzifer ist in jeder erdenklichen Person wieder zu finden, erst ist er ein Priester dann ein berüchtigter Anwalt. Er und seine Gehilfin versuchen New York in den Abgrund zu ziehen wäre da nicht sein Erzfeind Michael der Engel, getarnt als Staatsanwalt. Um diesen endlich los zu werden, kommt ihm das gerade Recht das seine junge Tochter zu ihrem Vater zieht. Luz schmiedet einen teuflischen Plan, er will die Tochter von Michael beflecken in jeder Art und Weise um seinen Feind los zu werden, was er aber dabei nicht bedacht hat, dass Sie ihn um den Verstand bringt. Wird Luzifer trotzdem zu seinem Plan stehen?

Als ich Prolog las, dachte ich erst es wieder ein normaler Erotikroman, aber ich muss gestehen die Geschichte war wirklich gut. Was man kaum glauben mag ist das doch die Geschichte einem Leser was vermitteln will (könnt jetzt auch drüber lachen) aber ich war wirklich platt zum Ende hin, denn ich persönlich hätte zu Anfang doch was ganz anders vermutet, deswegen kann ich hier die anderen Rezensionen (Amazon) so gar nicht verstehen, aber gut anders Thema.

Meine Kritik: was ich nicht so toll fand, wie z.B. Melina auf seinen Namen kommt (klar irgendwann in einer Beziehung wird der mal gefallen sein) aber da es ein außergewöhnlicher Name ist, da hätte ich mir dann doch Aufklärung gewünscht. Das andere was mich gestört hat ist, Melina hat ihren Vater im Fernsehen gesehen beim verlassen des Gerichtsgebäudes. In diesem Bericht wurde er groß erwähnt, wieso wurde der Verteidiger dabei nicht erwähnt? Meiner Meinung nach wäre spätestens da eigentlich klar sein müssen wer ihr Freund ist.

Trotz meiner Kritik, was auch jedem Autor passieren könnte. Muss ich hier volle Punktzahl geben weil ich die Story wirklich schön fand, ich sehr beeindruckt von dem Ende!