Verbotene Liebe?

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Ok ich gebe zu eigentlich bin ich nicht mehr wirklich die Zielgruppe die dieses Jugendbuch anspricht, aber ich habe diesen ersten der ingesamt drei Teile an einem Tag verschlungen.

Um was geht es Lyken zieht mit ihrer Mutter und ihrem kleinem Bruder in die Strasse in der Will wohnt und die beiden verlieben sich unsterblich, aber eigentlich ist diese Liebe verboten, warum will ich an dieser Stelle nicht verraten denn das würde die Spannung nehmen. Und warum ist Will so beschäftigt hat er etwa ein Kind? Oder wer ist der Junge der stets an seiner Seite ist?

Mir hat dieses Buch sehr gefallen es ist auch nett alsErwachsener wieder einmal in die unbeschwerte erste Liebe abzutauchen, bei der es noch das schlimmste Problem gab wie bin ich hübsch mag er mich auch wirklich. Und mit genau so einer Leichtigkeit, schreibt auch die Autorin diesen Roman. Er ist schnell durchgelesen der Schreibstil flüssig und nicht all zu verschachtelt in lange Sätze daher ein gutes Buch auch für Mädchen etwa ab 14 mit dem ersten Herzschmerz.