Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Verdienter Hype

Engel der  Nacht 01 - Becca Fitzpatrick

Engel der Nacht 01
von Becca Fitzpatrick

Bewertet mit 5 Sternen

Nora, ein normales 16-jähriges Mädchen, was plötzlich auf Patch, einem gefallenen Engel trifft. Am Anfang nervt er nur und will nichts von ihm wissen, doch dann muss er ihm näher kommen, weil die zwei In Bio zusammen arbeiten müssen. Gruseligerweise weiß Patch zu viel von Nora und das beunruhigt sie, weil Nora ihn zuvor nie in dem Kurs bemerkt hatte. Irgendwie ist dieser Patch doch anziehend und findet ihn unheimlich. Nora möchte mehr von diesem komischen Typen erfahren und macht sich auf die Suche nach Informationen. Ihre beste Freundin Vee, die ganz verrückt danach ist sich wie Agenten zu benehmen ist natürlich voll und ganz in ihrem Element dabei.. Sie schleichen sich in Patchs Schülerakte und sehen, dass diese leer ist.

Wie kann das sein und was steckt dahinter und was war das jetzt mit den gefallenen Engel?

Lies doch einfach das Buch und erfahre mehr von dem Leben der gefallenen Engel, der Erzengel und den Nephilim :D