Rezension

Verdienter Hype

Glück ist, wenn man trotzdem liebt
von Petra Hülsmann

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung zum Buch, wow, ich freue mich sehr darüber den ich liebe dieses Buch und auch die Autorin für ihren Schreibstyl. Er ist Frisch, bezaubert, Witzig und mit so viel Gefühl. Ich freue mich auch sehr darüber das es wieder in Hamburg gespielt hat und auch das der knuffige Knut dabei war !

was soll ich sagen, ich konnte es nicht aus der hand legen, den Isa, Jens und Merle waren so erfrischend und witzig und gleichzeit perfekt füreinander. Isa liebt den Blumenladen, ihre freunde im grunde alles ausser Chaos, alles braucht einen Plan nur leider gibts kein Plan fürs leben wie Isa bald festellen muss.

das Cover selbst ist ganz anders wie die anderen beiden, dennoch sehr Hübsch, freundlich und Sommerlich

 

von mir bekommt das Buch 5/5 Sterne *-*