Verfolgungsjagd alle James Bond

Sieben Jahre später - Guillaume Musso

Sieben Jahre später
von Guillaume Musso

Nikki und Sebastian sind nun seit sieben Jahren geschieden. sie leben zwei völlig unterschiedliche Leben. Jeder von ihnen zieht ein Kind groß, Zwillinge. Jeremy lebt bei Mutter Nikki und Camille bei Vater Sebastian. Doch nun ist Jeremy verschwunden und eine gefährliche, gemeinsame Suche nach dem entführten Sohn beginnt.
 Sebastian  kontrolliert seine Tochter wo es nur geht.  Er ist bereschenbar und erfolgreich. Aber dann kommt der alles verändernde Anruf. Nikki lebt eher in den tag hinein und gewährt Jeremy alle Freiheiten. Es gibt keine Grenzen.                                                                                                                                                             Ich konnte mit beiden Charakteren nicht immer sympathisieren. Nur die geminsame Sorge un ihren sohn hält die beiden zusammen. Bevor Nikki und Sebastian auf die Lösung des Rätsels stoßen, war mir schon sehr früh, was geschenen war.                                                                                                                                         die liebes Geschichte der Ex-Partner steht eher im K´Hintergrund der Geschichte. Das Ende verspricht dann nochmal viel Spannung, ist mir dann aber etwas zu schnell erzählt und nicht so ganz nachvollziehbar.

Insgesamt hat mir das ganze Buch ganz gur gefallen, auchh wenn mir hier und da etwas gefehlt hat.