Rezension

Vergessene Flügel

Vergessene Flügel - Diverse

Vergessene Flügel
von diverse

Bewertet mit 4 Sternen

Im Rahmen einer Rezensionsgruppe durfte ich diesen Thriller lesen, es handelt sich dabei um ein Gemeinschaftsprojekt von 60 Autoren. Der Erlös des Buches wird an krebskranke Kinder gespendet, was ich für eine tolle Sache halte.

Nun zum Buch: Ein obdachloses 17-jähriges Mädchen erwacht in einem fremden Haus mit blutüberströmten Händen. Sie findet dort 3 Tote und kann sich wegen ihres vorherigen Drogen- und Alkoholkonsums an nichts erinnern. Trotzdem versucht sie eine Erklärung für die Situation zu finden. Was für eine Rolle spielt ihre Tante und was ist mit ihren eigenen Eltern passiert? Das gilt es herauszufinden.

Das Buch ist gut und schnell zu lesen, und man merkt nicht, dass jedes Kapitel von einem anderen Autor geschrieben wurde. Es ist durchweg spannend geschrieben, und für jemanden der Thriller mag, empfehlenswert.