Vergiss die Vampire-Lovestory Twilight. SONDERN Das Buch Obsidian ist um weiten besser.

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Ehrlich gesagt ich hab schon über ein Jahr vor gehabt. Das ich mit diesem Buch nächste mal angefangen zum lesen. Jedes Mal habe ich die Rückseite gelesen.
Ich habe erst mit den Hörbuch angefangen. MItten drin habe ich mir gedacht ich muss das Buch jetzt kaufen.

Zum Inhalt von Buch.
Ich war beim ersten Minuten beim Hörbuch überzeugt das sie Story verdammt gut wird.
Von der Autorin Jennifer L. Armentrout werden die Hauptcharakter Katy, Deamon & Dee sehr gute beschrieben. Ich konnte mir im Gedanke sehr gut vorstellen. Das gelingt mir nicht also oft beim lesen. Aber die Autoren hat es geschafft.
Also die Verbindung zwischen Katy & Deamon ist einfach perfekt. Sie können nicht mit einander und auch ohne einander. Einfach nur Göttlich die Beziehung. (ich bin gespannt wie es weiter geht mit den zweien. <3 )
Deamon & Dee sind Zwillinge und sie kommen nicht von dieser Welt sondern von einen weiten entfernten Heimat Planeten Lux. Aber er wurde zerstört von den Arum.