Verliebt, verlobt, verheiratet?

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance) - Saskia Louis

Spiel um deine Hand (Chick-Lit, Liebe, Sports-Romance)
von Saskia Louis

Seit einigen Monaten sind Luke und Emma DAS Traumpaar der Philadelphia Baseball-Mannschaft. Der lebenslustige Womanizer und die quirlige Perfektionistin ergänzen sich blendend und können sich ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen. Was liegt da naheliegender als diesen Bund für immer zu besiegeln? Auf die Knie gehen, die Ringschachtel öffnen und die wichtigste aller Fragen stellen - das kann doch nicht so schwer sein, oder etwa doch?

Nachdem ich bereits die ersten beiden Romane dieser Reihe mit Vergnügen verschlungen hatte, war ich natürlich hoch erfreut zu lesen, dass es eine Ergänzung zu Emmas und Lukes Geschichte geben wird. Auch für mich sind sie momentan das Traumpaar der Baseball Love Reihe. Kontrollfreak Emma und der Lebemann Luke sind einfach ein super Team. Man fiebert während der (unglücklicherweise gerade mal) 70 Seiten mit den beiden mit und hofft, dass die Liebesgeschichte von einem Happy End gekrönt sein wird.

Leider war es nur ein kurzes, dafür aber umso amüsanteres Intermezzo mit den beiden. Saskia Louis hat es mal wieder geschafft mir mit den Wortgefechten zwischen Luke und Emma mehr als einmal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ihr unverwechselbarer Schreibstil ist immer wieder ein Erlebnis und ich freue mich schon jetzt auf die Geschichten, die noch aus ihrer Feder folgen werden. Die ein oder andere Konstellation zwischen den übrig gebliebenen Singles wurde ja schon angedeutet. Das wird ein Spaß!

Fazit: Ein absolutes Muss für Saskia Louis bzw. Baseball Love Fans! Von der ersten bis zur letzten Seite lesenswert :)