verschlungen...beindruckt von Jessi und Ihren Dickkopf...

Nimm mich!
von Cherry Adair

Ein wundervolles herzzerreißende Geschichte, die einnimmt und amüsiert sowie die Laune beim Lesen hebt.

Jessi will unbedingt etwas von Ihrem Ehemann Joshua, dies ist leider nicht so möglich, wie bei normalen Eheleuten, denn Joshua hat Jessi seit 7 Jahren nicht gesehen.

Das Cover ist beeindruckend, der Kussmund hat mich sofort angezogen, die Sinnlichkeit und der Diamant zwischen den Lippen, sehr gut gestaltet. ehr Die Farbwahl ist sehr gut gewählt , das Cover ist sehr verspielt und schön gestaltet.

Der Klapptext ist flüssig und locker, gibt wenig preis, spricht an und macht neugierig.

Der Schreibstil ist locker leicht, fließend, gefühlvoll, bildlich, flüssig, amüsant und anziehend.

Die Einteilung innerhalb des Buches ist etwas gewöhnungsbedürftig, da es nicht in Kapitel eingeteilt ist. Außerdem gibt es manchmal innerhalb einer Seite Sprünge in der Perspektiven, an dies kann man sich aber durch aufmerksames lesen gewöhnen und hat mich persönlich nicht gestört.

Die Autorin weckt mit dem überraschenden Tatsachen schon beim Prolog die Aufmerksamkeit auf den Anfang der Geschichte zwischen Jessi und Joshua.
Sie schreiben sehr einnehmend, fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist aber auch völlig im Plan von Jessi eingeht.

Besonders der Schlagabtausch und die Jagd zum Erobern von Jessi sind amüsant aber man spürt sofort die Anziehungskraft. Das Knistern und die erotischen Zusammentreffen sind sehr berauschend. Sie passen perfekt zueinander und besonders in den kleinen Gesten spürt man die Veränderung und Entwicklung der Charaktere.

Die Hauptprotagonisten sind Jessi und Joshua.

Jessi lernen wir in Ihrer Naivität und sorgenvollen Welt kennen. Nach 7 Jahren zeigt Sie sich stark und voller Selbstbewusstsein. Sie hat einen Plan und zieht diesen ohne wenn und aber durch. Beeindruckend wie Sie sich auf alles einlässt und Joshua als Ebenbürtig gegenüber tritt.

Joshua ist als Eisblock bekannt, so wird er perfekt beschrieben, verhandelt mit seinen Kunden als aber auch mit seinen Geliebten. Keiner hat Ihn aber vor Jessi gewarnt, bei Ihr stößt Er auf Granit. In Bezug auf Sie ist alles verkehrt, aber durch Sie werden seine Grenzen vermischt und er zeigt sich empfänglicher, verletzlich als auch beschützend.

Die Autorinnen begeistern mit verschiedenen sehr knisternden als auch amüsanten Stellen im Verlauf des Buches. Das Duo scheint perfekt für einander ohne dass Sie beide es sich zugestehen wollen.

Der Leser ist sofort involviert und ist von Jessi begeistert. Die Anziehungskraft ist spürbar und steigert sich im Verlauf des Buches körperlich als auch emotionell.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, bewegt, mitfiebern lassen, eingenommen, amüsiert & mitgerissen.

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, erfrischend, gefühlvoll, bildlich, berauschend & amüsant.

Verschlungen in wenigen Stunden, fesselnd & Mitreißend !

Buch zeichnet sich durch das Zueinanderfinden von Joshua und Jessi aus.

Zum Fazit;
_____________
Schon mit dem Prolog war Ich überzeugt, dass mich das Buch begeistern würde. Das tolle Cover als Blickfang. Es hat den ersten Eindruck perfekt stand gehalten. Ich hab mich in den Schlagabtauschen zwischen Joshua und Jessi verloren. Sie amüsieren und bringen den Leser an seine Grenzen. Ihr Humor, Ihre Dickköpfigkeit, Ihre Kreativität ans Ziel zu kommen ist grandios, aber auch Ihr Sinn die Grenzen von Joshua zu überwinden.
Aus der anderen Perspektive, Joshuas Jagd nach der Frau an seiner Seite, seine Druck Sie endlich für sich zu fordern, seinen Charme zu versprühen.

Danke für das außerordentliche & amüsante Lesevergnügen.
Vielen Dank für das Exemplar an den Verlag MIRA / HarperCollins.

#NimmMich
#CherryAdair