Rezension

Versehentlich verliebt

Versehentlich verliebt
von Adriana Popescu

Bewertet mit 4 Sternen

Pippa (29) ist auf dem Weg von Freiburg nach Berlin. Es ist Weihnachten, und sie möchte zu ihrer Familie. Doch dann hängt sie auf dem Stuttgarter Flughafen fest. Alle Flüge müssen aufgrund der Wetterlage gestrichen werden. Auf dem Flughafen lernt Pippa Lukas kennen und verliebt sich in ihn. Er ist auf dem Weg nach Hamburg. Wird sie ihn je wiedersehen?

Mein Leseeindruck:
Die Geschichte von Pippa und Lukas ist locker-leicht geschrieben, humorvoll und romantisch. Es hat mir Spaß gemacht, das Kennenlernen der beiden zu begleiten.
Die Geschichte ist nicht sehr tiefgreifend, aber sie ist schön und macht Freude.
In Pippa konnte ich mich zwar nicht immer hineinfühlen, aber dennoch war sie mir sympathisch. Auch Lukas ist eine sehr sympathische Figur.
Ich werde sicher noch weitere Bücher von Adriana Popescu lesen!