Verstehe den Hype nicht

Dein perfektes Jahr
von Charlotte Lucas

Was ist der Sinn deines Lebens? Falls Jonathan Grief jemals die Antwort auf diese Frage wusste, hat er sie schon lange vergessen. Was ist der Sinn deines Lebens? Für Hannah Marx ist die Sache klar. Das Gute sehen. Die Zeit voll auskosten. Das Hier und Jetzt genießen. Und vielleicht auch so spontane Dinge tun, wie barfuß über eine Blumenwiese zu laufen. Doch manchmal stellt das Schicksal alles infrage, woran du glaubst - Ein hinreißend schöner Roman über einen Mann, eine Frau und die wirklich wichtigen Fragen im Leben

Eine gute Geschichte. Ich bin leider nicht so schnell rein gekommen in die Geschichte und als ich drin war, war sie gut. Man ist gespannt was weiter passiert,, jedoch bin ich mit der Protagonisten Hannah nicht ganz klar gekommen. Auch das Ende war meiner Meinung nach nicht so flüssig. Das Buch ist auf jeden Fall okay, doch den Hype darum verstehe ich nicht, da gibt es definitiv bessere und Taschentücher brauchte ich auch nicht wie überall vorgewahrnt wurde. Vielleucht bin ich auch gerade wegen dem grossen Hype der darum gemacht wurde so enttäuscht. An sich ist es nämlich eine gute Story. Lest einfach selbst und bildet eure Meinung.