Rezension

Vertraue deinem Barkeeper

The Bartender - Piper Rayne

The Bartender
von Piper Rayne

Bewertet mit 4 Sternen

          The Bartender von Piper Rayne ist der erste Teil der Modern Love Reihe und als E-Book im Ullstein Forever Verlag erschienen.
Die 25 jährige Whitney "Whit" Knight hat in Sacramento alle Zelte abgebrochen , nachdem sie ihren Job verloren hat und lebt jetzt wieder bei ihren Großeltern in San Francisco .
In einer Bar will sie versuchen alles zu vergessen und Bändelt mit dem Barkeeper Cole an . Am nächsten Morgen kann sie sich an nichts erinnern und ergreift die Flucht. Wochen später bei der Verlobungsfeier ihrer besten Freundin Thalia trifft sie Cole wieder , er ist der Bruder des Bräutigam . 
Und damit nimmt die Geschichte ihren , mehr oder weniger chaotischen , Lauf...
Piper Rayne ist ein Pseudonym von zwei amerikanischen Bestseller Autorinnen. Sie haben eine sehr unterhaltsame Geschichte verfasst.  Die zwar Genre typisch ist , aber mit tollem Humor und interessanten Figuren aufwarten kann . Ich mag den Schreibstil der beiden sehr , er ist locker und leicht und die Situationskomik treibt einem schon mal die Lachtränen in die Augen .