Rezension

Verwirrend am Anfang mit tollem Ende

The Wife Between Us - Greer Hendricks, Sarah Pekkanen

The Wife Between Us
von Greer Hendricks Sarah Pekkanen

Bewertet mit 5 Sternen

Ich finde das ist ein sehr gelungener Psychothriller. Am Anfang fand ich ihn ein wenig verworren und dadurch schwer zu verstehen, aber sobald dann der Aha - Effekt eintritt, wird alles klarer. Die Schreibweise ist klar, einfach und sehr flüssig. Durch die verschiedenen Erzählperspektiven der Frauen ist es richtig interessant und total fesselnd. Ich konnte das Buch erst aus den Händen legen, als ich damit durch war. Auch das Ende finde ich sehr gelungen, für mich nicht vorhersehbar. Die Frauen und auch Richard sind ausführlich und auch sehr bildhaft beschrieben, sodass man schnell ein innerliches Bild der Personen und Handlungsorte vor Augen hat. Von mir bekommt das Buch volle Punktzahl. Es hat Spaß gemacht, es zu lesen.