Rezension

Verwirrendes Turmzimmer

Das Turmzimmer - Leonora Christina Skov

Das Turmzimmer
von Leonora Christina Skov

Bewertet mit 2 Sternen

Nella, die Erbin der berühmten Autorin Antonia von Liljenholm , kehrt mit ihrer Freundin Agnes auf das Landgut der Familie zurück und beginnt dieses große Haus und seine vielen Geheimnisse zu entdecken.Aber auch Agnes,ihre Freundin hat Geheimnisse von denen Nella nichts weiss. Sie entdecken die zahlreichen Tagebücher einer langjährigen Haushälterin, die sich schon um Nella kümmerte,als sie noch ein Kind war.Agnes soll darüber ein Buch schreiben. 

Mir sind das für ein Buch ein paar Geheimnisse und Lügen  zuviel. Ich finde vieles sehr verwirrend. Mal gibt es Zwillinge,mal nicht, Verstorbene sind nicht wirklich verstorben,mal ist die eine die Mutter,mal die Andere. Nein, der so verwirrende Kontext  dazu hat mir nicht wirklich zugesagt.