Verwirrend...heilend…mit viel Tiefe...

Driven 07. Starkes Verlangen - K. Bromberg

Driven 07. Starkes Verlangen
von K. Bromberg

Verwirrend...heilend…mit viel Tiefe...

Tanner, ist noch von seinem Verlust seiner Partnerin und Freundin traumatisiert, will jedoch wieder in den Nahen Osten um seinen Job als Reporter wieder aufzunehmen! An seine Seite wird Ihm eine neue Partnerin / Fotografin gestellt. Doch bald stellt sich raus, dass BJ auch noch ganz andere Seiten hat...

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Es ähnelt den anderen und passt sich der Driven Reihe an.

Der Klapptext verrät wenig und man will wissen was Tanner erlebt hat.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Tanner und Beaux.

Tanner, hat viel erlebt und ist immer noch im Prozess der Trauer um seine Kollegin. Er ist charismatisch, sexy und verschlossen, aber auch aggressiv sowie dominant. Schnell bekommt aber auch seine Frustration mit, die Schrecken seines Jobs. Man will hinter seine Fassade blicken und erkennen, was Ihn ausmacht. Er ist viel verletzlicher und hilfloser mit der Verarbeitung seiner Trauer, als Er einen zeigen will.

Beaux ist eine klasse Fotografin, Sie hat ein festes Ziel und will es so gut wie möglich erreichen.
    Sie ist sympathisch, hat einen wundervolle Dickköpfigkeit und Neugierde und ist schlagfertig, besonders wenn es um Tanner geht.
    Bemerkenswert ist jedoch Ihr Mut und Ihre Stärke. Sie überrascht im Verlauf des Buchs und je weiter der Verlauf zunimmt wird Sie liebenswerter.

Das ist der 7. Teil der Driven Reihe, dieser ist in sich abgeschlossen. Jedoch ist es vom Vorteil, die anderen Teile gelesen zu haben.

Der Schreibstil ist sehr ergreifend und mitreißend. Das Buch ist einfach zu lesen und sehr bildlich.
    Die Erzählweise von der Autorin ist voller Emotionen, Spannung und Liebe.
    Der Leser ist sofort im Buch versunken, man will Tanner und ins einer Trauer helfen und hinter die Fassade blicken.
    Die männliche Perspektive, lässt uns Tanner besser kennen lernen, seine Gefühle besonders die Gedanken der Protas.

Bromberg schafft es, dass man sofort emotionell mit involviert ist.
    Dieses Band schafft aber auch sehr viel Spannung sowie Verwirrung beim Lesen. Der Leser wird in Tanners Perspektive gegenüber Beaux misstrauisch und will gemeinsam mit dem Prota Beaux und seine Vergangenheit und Charakter auflösen.
    Die Faszination von Beaux ist durch die Autorin geweckt und nach und nach löst man Ihr Geheimnis gemeinsam mit Tanner auf.
    Die erotische Spannung zwischen Tanner und Beaux ist spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.
    Die Autorin schafft den Leser zu fesseln und reißt diesen mit.
    Die Geschichte berührt einen, überrascht aber auch durch die Tiefe bzw. Spannung durch die Gefahren vor Ort.

Es hat mir viel Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich verwirrt, begeistert, ergriffen und zum Seufzen gebracht!
    Das Buch braucht ein wenig um den Leselust zu steigern. Es ist komplexer und ist durch die Melancholie anders als die Bände davor.
    Der Schreibstil ist bemerkenswert, wundervoll und ergreift den Leser.
    Besonders hat mir jedoch auch gefallen, dass man Rylee und Colton wieder zu lesen bekommt. Ein Highlight oben drauf.
    Die Autorin schafft es den Leser zu verwirren, dies hat mich nicht so ganz überzeugt, besonders das Hin und Her am Schluss war für mich Verwirrung pur, auch wenn es so von der Autorin gewollt war, für mich ein wenig zu viel des Guten.
    Trotz dessen, bin ich wieder begeistert & kann es nur für alle Driven Fans weiter empfehlen!

❤

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Hyne von RandomHouse / BloggerPortal.